Sinnsuchend, feinfühlend und herzoffen bin ich seit
57 Jahren auf dieser Welt. Auf der Suche nach Orientierung und Heimat bin ich vor langer Zeit mit meinem kleinen Ruderboot über das große Meer der Gefühle und Erfahrungen gerudert. Ziemlich wackelig waren die Stürme des Lebens manchmal in meinem kleinen Boot... bis ich auf die Astrosophie traf. Sie wurde für mich Kompass und solides Reiseschiff zugleich. Und ich verstand, dass meine Heimat meine Seele ist und das Leben eine Reise ins Bewusstsein.

 

Wohin führt Dich Deine Reise? Lass uns gemeinsam Deine Route herausfinden, damit Du mit freiem Herzen Deinen Weg beschreiten kannst. 


„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ Aristoteles

 

Wichtige Stationen in meinem Leben

  • Ausbildung zur TouchLife Massage
  • Ein Jahr in einer spirituellen Community in Frankreich (Michael Barnett)
  • Ausbildung zur Symbolarbeit nach Phyllis Krystal
  • Ausbildung zu Ho’oponopono Lomi Lomi nach Kumu Allen Elia Alapa’i
  • Ausbildung zur beratenden Astrosophin nach Randolf M. Schäfer
  • Begegnung mit Siddha-Meister Sri Pranaji: Shakty Enlightment Training
  • School of Emotional Transformation by Shai Tubali 
  • aktuell in Ausbildung zur psychologischen Beratung