Sinnsuchend, feinfühlend und herzoffen bin ich seit
59 Jahren auf dieser Welt. Auf der Suche nach Orientierung und Heimat bin ich lange Zeit mit meinem kleinen Ruderboot über das große Meer der Gefühle und Erfahrungen gerudert. Ziemlich wackelig waren die Stürme des Lebens manchmal in meinem kleinen Boot... bis ich auf die Astrosophie traf. Ich begann mein Leben zu verstehen. Und ich erkannte, dass meine Heimat meine Seele ist und das Leben eine Reise ins Bewusstsein.

Tiefe Heilung und weiteres Wachstum durfte ich durch QuanTens erfahren. Eine Methode, auf die mein Körper und meine Seele lange gewartet haben. Hier durfte ich erleben, wie unmittelbar Heilung im Quantenfeld geschieht. 

Und die Reise geht weiter...

 

Wohin führt Dich Deine Reise? Lass uns gemeinsam Deine Route herausfinden, damit Du mit freiem Herzen Deinen Weg beschreiten kannst. 


„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ Aristoteles

 

Wichtige Stationen in meinem Leben

  • Ausbildung zur Arbeit mit der Einhandrute - QuanTens nach Amelie Schmeer
  • Ausbildung zur psychologischen Beratung, Ascendium Akademie
  • Ausbildung zur beratenden Astrosophin nach Randolf M. Schäfer
  • Ausbildung zur TouchLife Massage
  • Ein Jahr in einer spirituellen Community in Frankreich (Michael Barnett)
  • Ausbildung zur Symbolarbeit nach Phyllis Krystal
  • Ausbildung zu Ho’oponopono Lomi Lomi nach Kumu Allen Elia Alapa’i
  • Begegnung mit Siddha-Meister Sri Pranaji: Shakty Enlightment Training